annemarie kury

Annemarie Kury

Spendenkonto: Erste Bank
BLZ 20111 - Konto: 348-12598
   IBAN: AT 052011100034812598
   BIC: GBAATWW

Email senden

 

Liebe große Runde der Spenderinnen und Spender für Bosnien- Herzegowina !

Unsere Frühjahrsfahrt 2017 mit Ziel ganz armen Menschen in Bosnien, die ohne Hilfe nicht überleben können, zu helfen, ist uns bei mehr als 20 Familien ein wenig gelungen.

Die Freude (aber auch Berührtheit) war bei unserem Team und bei den so sehr Bedürftigen, nach meinem Empfinden, gleich groß.

Dies war und ist nur durch die Bereitschaft der VIELEN spendefreudigen, Hilfe gebenden Menschen in Österreich möglich.

€ 23.142,00 an Spendengeld  konnten wir insgesamt  für Patenschaften, Einkauf von Lebens- und sonstigen Hilfsmittel, Saatgut und  Badsanierung in der Woche in Bosnien ausgeben.

Unser Bundesheer im Bosnien-Einsatz hat uns bei unseren Fahrten in Bosnien wieder tatkräftig unterstützt: DANKE!

DANKE, danke  ALLEN SPENDERN, freut Euch mit uns!

Einen guten Sommer wünscht mit herzlichen Grüßen

Euch / Ihnen / Dir
 
Annemarie Kury

Einen ausführlichen Reisebericht mit Fotos können sie über diesen Link downloaden.