annemarie kury

Annemarie Kury

Spendenkonto: Erste Bank
BLZ 20111 - Konto: 348-12598
   IBAN: AT 052011100034812598
   BIC: GBAATWW

Email senden

Liebe Spender, liebe Freunde, liebe Bosnien-Interessierte!

Ein wunderschöner heißer Sommer ist zu Ende – der nächste Winter kommt sicher.
Die Haupturlaubszeit ist auch vorbei - der Alltag und die Schule haben begonnen.
Ordnung ist wieder bei uns eingetreten – nicht überall.

Ich komme von meiner 174. Bosnienfahrt bei Menschen in tiefster Not zurück und bin sehr nachdenklich: Habe ich das gespendete Geld gerecht verteilt ?

34 Hausbesuche bei Kranken, bei Behinderten, bei Familien ohne Einkommen, die mir die Sorge um das tägliche Leben, um Heizmaterial (Holz und Kohle), um Schulsachen, um Schuhe und Kleidung für den Schulweg, um Busgeld, um Wasser (Anschluss), um Stromrechnung und mehr, erzählt haben .

Vielen konnte ich mit Geld und Sachen helfen.

Die Arbeitslosigkeit ist weiterhin 45%, drei unserer Patenkinder, denen wir eine Berufsausbildung ermöglicht haben sind trotz großer Bemühungen ohne Arbeit.

Alles zu berichten ist nicht möglich, so habe ich 4 der 34 Hausbesuche hier unten beschrieben.

ALLEN Spendern und Mithelfern ein herzliches DANKE!

und liebe Grüße,

Eure / Ihre / Deine Annemarie Kury